Montag, 26. August 2013

Layout Change

I am really in the mood to change, well everything, these days. But I don't have much energy because I cought a cold. Pretty ironic considering it's summer! :D

I really don't know in what direction I should go with my blog. I sort of want to make it look less childish but I can't help it, I just have an obsession for white and pink ♥

So I finally took the time to seach for a pretty layout. This one is by Leonie and I like it so much. What do you think?

Kommentare:

  1. Really nice simple and pretty layout I like it ! Actually I'm waiting for my older bro to talk with him about new layout for my blog. ^^ I want do something special and original. :) He know html well and make websides so.. :D

    http://dorota-nevergiveup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. It's really pretty like this! :D (and not so childish)
    Get well soon~

    AntwortenLöschen
  3. kenne ich noch nicht, werde ich mir aber ganz bestimmt angucken :) danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist echt süß, hab auch gerade ein neues. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! :) Da gebe ich dir recht, wenn einem ein Mensch viel bedeutet und man den Kontakt halten will, dann schafft man es auch. Das klappt aber sicherlich nicht bei jedem ... in solchen Situationen merkt man wirklich, welche Freundschaften innig und welche oberflächlich gewesen sind. ;) Ein ganzes Jahr im Ausland wäre mir ein wenig zu lang, da ich schnell vermisse - besonders meinen Freund würde ich bei mir haben wollen. Wenn, dann würde ich aber wahrscheinlich auch nach England oder nach Schottland. Das waren sicherlich tolle Erfahrungen für dich.
    Ich hoffe auch, dass ich meine Freundin vielleicht mal in Paris besuchen kann, das wäre toll! :)
    Und dein neues Layout ist wirklich hübsch und so verspielt. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  6. I like your current layout. It's very feminine and pretty!

    Stephanie | fashion and tea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch kein Fan von Zoos auch wenn die Tiere da nicht ständig rumreisen müssen und etwas mehr Platz haben, grade Wildtiere kann kein Zoo der Welt wirklich artgerecht halten.

    Finde das Layout auch sehr süß. Und, auch wenn ich dich nicht kenne, finde ich es passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find den hintergrund sehr schön, und das alles so simpel ist..aber irgendwie find ich follower oben nicht ganz so glücklich..vermiss irgendwie den blog namen auch :/
    und die comment section hat kein weißen hintergrund...nicht so gut zu lesen leider :(
    aber die blumen sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist wirklich zuckersüß! Ich liebe diese Farben und das Muster.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Blog, sehr verspielt und romantisch :)

    Liebst, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  11. find ich besser so <3
    woah jetzt krieg ich auch lust auf ein neues layout :x haha

    AntwortenLöschen
  12. Very nice new layout! Also, quite romantic too!

    Sorry to hear you caught a cold :( ... Hoope you'll feel better soon! It's good if you're at home during times like these. There's nothing like some parental pampering and good food.

    Are you still on vacation? Any exciting plans?

    Hugs and smooches

    AntwortenLöschen
  13. Oah, ich find das neue Layout gar nicht kindisch! D:
    Eher total verspielt und romantisch. ^^

    Ich hätte ja auch gerne ein anderes Layout; find meins echt nicht so toll. Aber ich hab weder Zeit noch Lust mich damit zu befassen, aahh. xD Wahrscheinlich würde ich eh alles wieder über den Haufen werfen, wenn ich mich mal für eins entschieden hätte.

    Und gute Besserung. ♥ Ich war auch krank und ein bisschen erkältet. Voll doof, so mitten im Sommer. :/

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich auch, dass momentan scheinbar alles so rund läuft ... hätte auch anders sein können. Ich werde Grundschullehramt studieren. :) Das war schon immer mein Traumberuf, da ich Kinder sehr mag. Die Stadt bleibt allerdings ein Geheimnis, da ich ein wenig vorsichtig bin, was Wohnorte angeht. :) Was wirst du denn studieren?

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar und deinen Tipp :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen